Pablo Ramón Benitez – Landscapes

okazi_slider_benitez

Die Bilder der Ausstellung »Landscapes« von Pablo R. Benitez beschreiben den urbanen Lebensraum und deren Bewohner. Teilweise zeigt er achtitektonische Besonderheiten, jahreszeitliche Stimmungen oder charakteristische Orte … immer jedoch wird ein Einblick in die Stadt, die Auseinandersetzung mit den dortigen Lebensweisen und Lebensgefühlen ermöglicht. Pablo R. Benitez verwendet ganz eigene Techniken, die das Ergebnis von Experimenten, seinem Studium und Erfahrungen sind. Er verbindet Übertragungs- und konventionelle Maltechniken sowie unterschiedliche Materialien wie Plastik, Fotopapier und Leinwände. Die Benutzung des Realismus sowie der eben genannten Techniken formt einen persönlichen Stil, bei dem sowohl die starke Grundlage des Bildes, die architektonische Vision des Künstlers als auch das Vermögen zur Zusammenstellung von Details deutlich werden.

Der Abend wird musikalisch von Karla Hajman begleitet: www.stereochemistrymusic.com

www.okazigallery.com
www.pabloramonbenitez.com

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*